Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PINK BAMBUS WANDSBEKER MARKTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 672 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pink Bambus Wandsbeker Marktstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Jul 2024 um 17:56 Die cashew als Beilage sind überteuert und es wurden zu wenig Soßen geliefert. Aber das Essen war wie immer ganz gut. Wan Tan haben vorallem ein tolles Preis Leistungsverhältnis
14 Jul 2024 um 20:49 Also das Essen ist den Preis absolut nicht wert. Nach kurzer Zeit schon Bauchweh und geschmacklich auch echt unbefriedigend. Gebt euer Geld lieber für andere Sachen aus.
14 Jul 2024 um 14:26 Ente Tom Kha leider mit wenig Geschmack, ziemlich fad. Das Nua Phad Prau Grau wie immer top!
11 Jul 2024 um 20:27 WannTan Suppe sehr lecker, Brateis mit Rindfleisch nicht trocken. Super schnelle Lieferung.
9 Jul 2024 um 16:00 Lieferung ging schnell. Die Wantan Suppe war aber einfach nur übersalzen, nicht essbar.
8 Jul 2024 um 11:17 Immer nur pink bambus alles andere ist Kommerz.
8 Jul 2024 um 9:24 Alles supi
4 Jul 2024 um 8:58 Zufrieden wie immer. Bestellung sollte 18 Uhr da sein, das hat nicht ganz geklappt, aber es gibt schlimmeres. Müsste eine Zeitspanne auswählen für die Bewertung, aber es war eine um 16 Uhr getätigte Bestellung mit Liegezeitraum 18 Uhr
3 Jul 2024 um 20:57 Heute war ich sehr enttäuscht. Soße, die extra bestellt wurde, war nicht dabei, aber nachgeliefert. Ein Teelöffel für drei Spieße ... lächerlich. Die Spieße waren außen ziemlich dunkel und hart, ebenso die Frühlingsrollen. Insgesamt nicht gut.